Paisley Witty Riley

Am 29. Mai 2018 kam Riley zur Welt. Er hat die gleiche Mami wie Islay.

Er ist ein ganz charmanter Schmuser und wunderschön dunkel gestromt.

 

Im August 2021 qualifizierte er sich wie ein Wunder in den Final des Swiss Agility Cup. Es waren ca 70 Small Hunde im Feld und es gab drei Qualifikationsläufe. Durch die Kombiwertung kamen 10 Hunde in den Final, einer davon war Riley - was für ein Erlebnis! Im Final hat er alles gegeben und wir haben den Lauf ohne Fehler ins Ziel gebracht!!! Habe manchmal etwas mehr auf Sicherheit und weniger auf Risiko gesetzt, aber bin einfach mega happy und stolz auf Riley, dass er mit seinen drei Jahren und seinem sensiblen Temperament trotz Kulisse und Anspannung und am Ende einer solchen Woche noch volle Leistung abgeliefert hat!

2022 erreichte er an der World Agility Open Championships den Biathlon Final. Ohne die gefallene Stange wären wir sogar unter den Top 10 gelandet! Grossartiger kleiner Hund!